top of page
Suche
  • AutorenbildBlonderversicherungsengel

Warum es deiner Energie schadet, deine Zeit mit Internetrecherche zu verplempern

Aktualisiert: 29. Dez. 2020


"Für Versicherungen habe ich keine Zeit!" - Ein Satz, der mir in meinem Business schon sehr oft begegnet ist.


Weißt du, meine Liebe, was ich dazu sage?


JA, richtig, dafür hast du ja mich.

Mit mir, als deinen persönlichen Versicherungsengel, sparst du dir die ganze Recherchezeit und erlebst mich als Expertin hautnah.


Nein, das ist jetzt keine übertriebene Eigenwerbung.


Lass es mich einmal so versuchen.

Als du dich in deiner Schulzeit auf eine Prüfung vorbereitet hast, welcher Stoff viel dir da leichter beim Lernen? War es der von vor 2 Monaten oder der Bereich, der zuletzt dran kam?


Höchst wahrscheinlich letzterer.

Und weißt du auch warum?


DU warst noch in der Materie drin, hast also noch viel auf das dein Hirn zurückgreifen konnte, obwohl es jetzt nicht dein liebstes Thema war.


Ja, und wie ist das mit deinen Versicherungen?

Wie oft gehst du da deinen Stand durch?

Alle 3 Jahre wie empfohlen oder eher alle 5 Jahre?


Was glaubst du wie viel länger du allein vorm Rechner verbringst, um dich A zu informieren und B herauszufinden, was zu dir passt?


Deshalb, nimm dir einen Experten deiner Wahl an die Hand und lass dir alles in Kürze zusammenfassen. Wenn du mit der Person deiner Wahl ressonierst, hast du sogar noch einen emotionalen Gewinn.


Mehr dazu im Video


Solltest du auch an diesem Punkt stehen, lerne mich kennen und finde heraus, wie wir beide zueinander passen!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page